AUSBILDUNG ZUR FACHKRAFT (M/W) FÜR LAGERLOGISTIK

Für wen ist die Ausbildung etwas?

Welchen Schulabschluss brauche ich und wie lange dauert die Ausbildung?

Wo in Bayern kann ich die Ausbildung zur Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik machen?

            

Was gehört zu den Aufgaben einer Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik?
Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
Ob in Hochregalen, Containern oder Fässern, jedes Transportunternehmen, jeder Industrie- und Handelsbetrieb muss seine verschiedenen Waren und Rohstoffe lagern und für den Versand, den Verkauf oder die Verarbeitung vorbereiten. Fachkräfte für Lagerlogistik wissen genau, was zum Beispiel bei der Lagerung zu beachten ist und wie sie zerbrechliche Waren oder Gefahrgüter für den Transport vorbereiten.

Was sagen andere
Fachkräfte (m/w) für Lagerlogistik?
Hier geht's zum ChemieAzubi Blog

Klick hier und lies nach im Azubi Blog!