Vorstand

Der Vorstand des KVI

Der Vorstand des KVI
(2023-2025)

  • Christoph Faßhauer, Vorstandsvorsitzender
  • Dr. Andreas S. Gasse
  • Thomas Konetznick
  • Christian Wallstabe
Christoph Faßhauer

Christoph Faßhauer

Vorstandsvorsitzender im Verband der Kunststoff verarbeitenden Industrie in Bayern e.V.

Christoph Faßhauer ist Mitglied des Vorstandes der OECHSLER AG.

Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bamberg war er ab 1992 im Konzerncontrolling der Mannesmann AG in Düsseldorf tätig.

1998 trat er in die OECHSLER AG ein, in der er verschiedene Positionen bekleidete.

Seit 2004 ist Christoph Faßhauer Mitglied des Vorstandes (COO) der OECHSLER AG.

 

Dr. Andreas S. Gasse

Dr. Andreas S. Gasse

Vorstand im Verband der Kunststoff verarbeitenden Industrie in Bayern e.V.

Dr. Andreas S. Gasse ist Geschäftsführer der allvac Folien GmbH und der brevac Folien GmbH & Co. KG in Waltenhofen im Allgäu, zwei Unternehmen der allfo group.

Der promovierte Ingenieur war ab 1992 in verschiedenen, leitenden Positionen in Entwicklung, Vertrieb und Produktion bei der Wolff Walsrode AG beschäftigt. 2000 wechselte er dann zur Wipak, wo er als Geschäftsführer den Standort in Niedersachsen leitete. Seit 2010 ist Dr. Gasse als Geschäftsführer in der allfo group tätig.

Darüber hinaus engagierte sich Dr. Gasse seit Jahren in der Industrievereinigung Kunststoffverpackungen ik (Bad Homburg) in verschieden Gremien, derzeit als Vorsitzender des Hauptausschusses Umwelt und Nachhaltigkeit und als ik-Vertreter im Verwaltungsrat der Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister (ZSVR). Er ist als Arbeitgebervertreter Mitglied im gemeinsamen Forum Zukunft des Gesamtverbandes Kunststoffverarbeitende Industrie GKV und der IG BCE, sowie als Beirat der Beteiligungs- und Kunststoffverwertungsgesellschaft BKV GmbH (Frankfurt) tätig.

Thomas Konetznick

Thomas Konetznick

Vorstand im Verband der Kunststoff verarbeitenden Industrie in Bayern e.V.

Thomas Konetznick ist Human Resources Director der uvex group in Fürth.

Seine wichtigsten Stationen waren die Leonischen Drahtwerke als Personalreferent. Seit 1998 bis Ende 2022 war er in der Alfmeier Gruppe in verschiedenen Positionen, vom Personalleiter bis hin zum Mitglied der Geschäftsleitung, tätig.

Thomas Konetznick ist leidenschaftlicher Sportler in verschiedenen Sportarten, wie Kampf- und Wassersport. Ehrenamtlich engagiert er sich als Kampfsporttrainer (Taekwondo).

Der in Nürnberg Geborene ist verheiratet und hat einen Sohn.

 

 

 

Christian Wallstabe

Christian Wallstabe

Vorstand im Verband der Kunststoff verarbeitenden Industrie in Bayern e.V.

Christian Wallstabe ist  Geschäftsführender Gesellschafter des Automobilzulieferers Dichtungstechnik Wallstabe & Schneider GmbH & Co. KG. Darüber hinaus bekleidet er verschiedene Positionen als Beiratsmitglied.

Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Passau und Bayreuth war er ab 1995 als Consultant für die Unternehmensberatung Bain & Company in München tätig.

1998 trat er in das von seinem Großvater mitgegründete Familienunternehmen ein und ist seit 1999 Geschäftsführender Gesellschafter.

Ehrenamtlich engagiert sich Christian Wallstabe

  •  als Senator der JCI Deutschland
  •  als Beirat der AOK Straubing
  •  als Beirat der Benseler Holding GmbH & Co. KG
  •  als Jurymitglied des Unternehmenspreises „Best Business Award“, verliehen vom BBA Forum e.V., Passau
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner